Colina

Steakhaus & kubanische Specials

Seit einigen Jahren hat sich hier im Zentrum von Köln dieses ganz besonders atmosphärische Steakhaus sehr gut etablieren können:

Dass hier ausschließlich argentinisches Fleisch verwendet wird, ist für Kenner das entscheidende Qualitätsmerkmal an sich. Dieses wird im COLINA auf einem riesigen offenen Holzkohlengrill vor den
Augen der Gäste von professionellen Grillern zubereitet, und zwar ganz nach individuellem Wunsch. Ja, so muss es sein! Aber das ist noch längst nicht alles, was das COLINA auszeichnet:

Neben einer typischen Steakhauskarte glänzt es zudem mit einer großen Auswahl an authentisch zubereiteten kubanischen Gerichten sowie mit einem nach altem Familienrezept gebrauten hauseigenen Bier namens "Colinita" sowie dem Rum namens "Ron Colina".

Weiteres Highlight und Seltenheitswert für ein Steakhaus ist die enorm große Auswahl an über 200 Weinen unterschiedlichster Provenienzen, welche der Leidenschaft des Seniorchefs geschuldet sind. Dieser berät den Gast auch auf diesem Gebiet gut und gerne.

Last but not least sei die traumhafte große Sommerterrasse erwähnt - für uns eine der schönsten Plätze im Herzen Kölns.

 
ON LOCATION SPECIAL

ON LOCATION SPECIAL

+++Exklusiv für INSOMNIA-App User+++

Jetzt mit der INSOMNIA-App am Gewinnspiel teilnehmen:

On Location das Schloss entriegeln, die dann gestellte Frage via der 'Ihr Feedback'-Menütaste beantworten und mit etwas Glück 100 Euro gewinnen.

Gewinnspiel
Gewinnspiel
 
 
   Mo - So   17:00 - 01:00
   Flandrische Str. 18
   50674 Köln
   0221 9404115
 
   Mo - So   17:00 - 01:00
   Flandrische Str. 18
   50674 Köln
   0221 9404115

Google playApp Store

Den vollen Mehrwert des City Guide erleben Sie mit unseren Apps für das iPhone und Android Smartphones.

Mehr erfahren ...

Interaktive Karten finden Sie in der Köln Guide App.

Zum
Demo-video