Das kleine Steakhaus

Steakhaus Restaurant

Den Mutigen gebührt der Erfolg! Spätestens seit 2008 ist der Name dieser Adresse als echter Scherz zu betrachten, denn damals hat man die vorher schon recht große Gastronomie noch einmal um fast 100% erweitert.

Aber auch hinsichtlich des Angebots ist der Name eher als Scherz zu betrachten, denn neben leckeren Holzkohlegrill-Steaks gibt es eben auch eine sogar große Vielfalt an anderen Fleisch- und Fischgerichten.

Die entscheidenden Grundpfeiler für den bereits über 30 Jahre anhaltenden großen Erfolg werden seit Jahr und Tag mit höchster Akribie weiterverfolgt:

"Der Gast muss beim Verlassen meines Lokals immer das Gefühl haben, dass es sich gelohnt hat!", das ist die unumstößliche Maxime des sympathischen Inhabers Edi Viskovic und entsprechend ist auch sein Angebot:

Eine 1A Qualität in Sachen Ware, perfekt abgestimmte Rezepturen, ein schneller und freundlicher Service sowie durchweg superfaire Preise für Speis und Trank!

 

Angebote

Jeden Sonntag ist hier Familientag: Kinder bis 10 Jahre essen gratis ein Menü aus der Juniorkarte. Dieses Angebot ist nur gültig für bis zu 2 Kinder aus einer Familie. Für jedes weitere Kind werden 6 EUR berechnet.

 

Aktuelles

Der neueste Clou der nimmermüden Macher dieses Hauses:

Seit Juli 2015 haben Edi und Heike hier im Haus in der zweiten Etage das sogenannte "EVENTHAUS 73" eröffnet; eine traumhafte Eventlocation, welche für bis zu 100 Personen ausgelegt ist.

Diese ganz in Gold und Violett gehaltenen Räumlichkeiten, ausgestattet mit allerfeinster Gastro-Eventtechnik, können nun also für Veranstaltungen aller Art angemietet werden.

Außerhalb von gebuchten Veranstaltungen ist das EVENTHAUS 73 aber als eine ganz eigenständige Gastronomie zu betrachten, welche passend zum edlen Ambiente täglich eine feine cross-kulturelle Küche bietet.

Nach unseren ersten Testbesuchen können wir nur sagen: Was hier aus Küche und Keller kommt, ist wirklich ganz delikat - und daher stimmt auch auf dieser "höheren Ebene" die Preis/Leistung zu 100%. Da capo!

 
 
 
   Mo - So   11:30 - 23:30
   Hohe Str. 73-75
   50667 Köln
   0221 2581787
 
    Weitere Tipps in dieser Kategorie
   Mo - So   11:30 - 23:30
   Hohe Str. 73-75
   50667 Köln
   0221 2581787

Google playApp Store

Den vollen Mehrwert des City Guide erleben Sie mit unseren Apps für das iPhone und Android Smartphones.

Mehr erfahren ...

Interaktive Karten finden Sie in der Köln Guide App.

Zum
Demo-video