Antiquitäten Heinrich

Antikes aus Frankreich

Als wir uns auf die Suche nach diesem in Köln aussterbenden Geschäftsmetier begaben, stießen wir glücklicherweise auf diese Perle.

"Ja, ich bin bekloppt und habe meine Mitbewerber alle überlebt!" So der Original-Ton der enorm sympathischen Inhaberin mit ihrem herrlich klingenden französischen Dialekt.

Seit 1991 betreibt Marie-Luce Heinrich dieses Antiquitätengeschäft nun schon, die angebotenen Raritäten findet sie nahezu durchweg in ihrem Heimatland Frankreich.

Die große Auswahl an Lampen, Lüster und Spiegel ist wirklich beeindruckend. Aber auch sonst finden sich hier allerlei echte Schätzchen, so dass wir Ihnen unbedingt raten, bei Madame Heinrich einfach mal "Bonjour" zu sagen.

 
ON LOCATION SPECIAL

ON LOCATION SPECIAL

Jetzt mit der INSOMNIA-App am Gewinnspiel teilnehmen:

On Location das Schloss entriegeln, die dann gestellte Frage via der 'Ihr Feedback'-Menütaste beantworten und mit etwas Glück 100 Euro gewinnen.

Gewinnspiel
Gewinnspiel
Gewinnspiel
   Di - Sa   11:00 - 19:00
   Benesisstr. 38
   50672 Köln
   0221 252431
 
    Weitere Tipps in dieser Kategorie
   Di - Sa   11:00 - 19:00
   Benesisstr. 38
   50672 Köln
   0221 252431

Google playApp Store

Den vollen Mehrwert des City Guide erleben Sie mit unseren Apps für das iPhone und Android Smartphones.

Mehr erfahren ...

Interaktive Karten finden Sie in der Köln Guide App.

Zum
Demo-video