Grüne Erde

Ökologische Produkte

Eine nachhaltige Erfolgsgeschichte bereits seit 1983!

GRÜNE ERDE wurde durch großen Idealismus und den Glauben an eine Idee voran gebracht: Es ist möglich, wirtschaftlich erfolgreich zu sein, ohne Menschen und Natur auszubeuten.

Ökologische Produkte für den gesunden Schlaf, Naturmöbel, Wohnaccessoires, Öko-Mode sowie Naturkosmetik sind die Kerngebiete dieser sympathischen Marke.

Mittlerweile gibt es in Deutschland und Österreich bereits 14 Shops wie diesen hier in Köln.
Gute Gründe, genau hier einzukaufen, gibt es unseres Erachtens genügend:

1. Den größten Teil seiner angebotenen Produkte produziert das Unternehmen selbst.
2. Nahezu 80% der ca. 400 MitarbeiterInnen sind Frauen.
3. Das Unternehmen wird seit Jahren regelmäßig für verschiedenste umweltrelevante Themen prämiert und ausgezeichnet.
4. Das Unternehmen ist von Banken unabhängig und verschafft sich sein Investitionskapital seit vielen Jahren erfolgreich durch Darlehen-Beteiligungsmodelle, welche zu 100% von zufriedener Kundschaft gezeichnet wird.

 
   Mo - Sa   10:00 - 19:00
   Breite Straße 112
   50667 Köln
   089 1200990
 
    Weitere Tipps in dieser Kategorie
   Mo - Sa   10:00 - 19:00
   Breite Straße 112
   50667 Köln
   089 1200990

Google playApp Store

Den vollen Mehrwert des City Guide erleben Sie mit unseren Apps für das iPhone und Android Smartphones.

Mehr erfahren ...

Interaktive Karten finden Sie in der Köln Guide App.

Zum
Demo-video