Manufactum

Warenhaus

Manufactum ist vor vielen Jahren mit dem markigen Werbespruch "Es gibt sie noch, die guten Dinge" als reiner Onlineversandhandel gestartet.

Der Spruch ist bis heute noch aktuell, inzwischen gibt es aber über 10 eigene Stores in deutschen Großstädten, so auch seit 2008 in Köln.

Das Konzept ist einfach und genial: Manufactum hat nur Dinge im Angebot, die entweder auf höchstem qualitativen Niveau angesiedelt sind oder aber ganz traditioneller Art sind, in der Regel aber gelten beide Eigenschaften.

Hier findet man ausgesprochen Schönes - vieles, was Menschen mittleren Alters noch aus der Jugend kennen und was dieses Zielpublikum daher regelrecht verzaubert.

Fazit: Ein tolles klassisches Warenhaus mit Gegenständen für Küche, Bad, Büro und Freizeit.

Und dass hohe Qualität halt auch seinen Preis hat, sollte eigentlich klar sein...

 

Aktuelles

Unser erklärtes Lieblingsprodukt ist übrigens die hier erhältliche geniale Koch- und Grillpinzette von ASKET.

Durch die beeindruckende Länge und die innenseitige Riffelung dient sie gleichzeitig als Bratwender und Serviergabel.

Selbst renommierte Köche wie der 3-Sterne Koch Harald Wohlfahrt äußern sich enorm begeistert über diesen Küchenhelfer, und legen diese Pinzette nicht mehr aus der Hand!

 
 
   Mo - Fr   10:00 - 19:00
   Sa   10:00 - 18:00
   Brückenstr. 23
   50667 Köln
   0221 29942323
 
    Weitere Tipps in dieser Kategorie
   Mo - Fr   10:00 - 19:00
   Sa   10:00 - 18:00
   Brückenstr. 23
   50667 Köln
   0221 29942323

Google playApp Store

Den vollen Mehrwert des City Guide erleben Sie mit unseren Apps für das iPhone und Android Smartphones.

Mehr erfahren ...

Interaktive Karten finden Sie in der Köln Guide App.

Zum
Demo-video