Warung Bayu

Indonesisches Restaurant

In diesem schnuckeligen Restaurant legt man großen Wert drauf, sowohl die balinesische als auch indonesische Küche zu vertreten, die sich von der Würzung her doch deutlich unterscheiden.

Dem Nichtkenner sei nur so viel gesagt: Alles was hier aus der Küche kommt, ist sehr lecker und absolut seinen Preis wert!

Sehr groß ist übrigens auch die Auswahl an vegetarischen Speisen, wobei wir an dieser Stelle unser absolutes Lieblingsgericht Nr. 265 hervorheben wollen:

Würzig-knusprig gebratener Tofu, sautiert mit grünen Bohnen und Auberginen in Knoblauch, Chili und Lauchzwiebeln an würziger Erdnusssoße. Der Hammer, aber Vorsicht: so gar nichts für die schlanke Linie!

Fazit: Der supersympathische Chef Bayu und sein junges Team geben sich seit Jahren wirklich die allergrößte Mühe rund um den Gast und daher ist der ungebrochene Erfolg unserer Meinung nach hochverdient.

Im Sommer mit netter Hinterhofterrasse.

 
ON LOCATION SPECIAL

ON LOCATION SPECIAL

Jetzt mit der INSOMNIA-App am Gewinnspiel teilnehmen:

On Location das Schloss entriegeln, die dann gestellte Frage via Feedback-Taste beantworten und mit etwas Glück 100 Euro gewinnen.

Gewinnspiel
Gewinnspiel
Gewinnspiel
   Mo - So   18:00 - 23:00
   Brabanter Str. 5
   50674 Köln
   0221 5894366
 
   Mo - So   18:00 - 23:00
   Brabanter Str. 5
   50674 Köln
   0221 5894366

Google playApp Store

Den vollen Mehrwert des City Guide erleben Sie mit unseren Apps für das iPhone und Android Smartphones.

Mehr erfahren ...

Interaktive Karten finden Sie in der Köln Guide App.

Zum
Demo-video